360footsteps
Logo

Deine Kreativagentur mit Onlinekursen für Online-Marketing – speziell für dich als Unternehmerin.

office@360footsteps.at
Logo von 360blog

Blog für digitales Wachstum für Unternehmerinnen

Dein Blog rund um digitales Wachstum für Unternehmerinnen

Deine Website hat seit Tagen niemand mehr besucht, deine Social Media Kanäle stehen still, deine Reichweite stagniert und niemand interessiert sich für deine Beiträge? Du weißt nicht was du posten sollt, du weißt nicht wann du posten sollst? Du hast einfach keine Ideen und keine passende Strategie?

Die Bedeutung von digitalem Wachstum für Unternehmerinnen im männerdominierten Bereich Digitalisierung.

Was bedeutet digitales Wachstum?

Zum einen bedeutet es, online sichtbarer zu werden – sei es durch unsere Website, durch Social Media,…. Zum anderen bedeutet digitales Wachstum, durch die neuen Möglichkeiten die uns die digitale Welt bietet, neue KundInnen zu generieren und mehr Umsätze zu erwirtschaften.

Die Digitalisierung bietet uns Unternehmerinnen nicht nur unsere Arbeit flexibler zu gestalten und zu vereinfachen, sondern auch unsere Gewinne mit passenden Strategien zu skalieren. Was wäre, wenn du Dir mit deinem neu erlernten Wissen plötzlich deine Kunden aussuchen und deinen Profit maximieren könntest? Oder du endlich auf dein neues Produkt aufmerksam machen könntest, sich die Leute für dich interessieren und dir zuhören?

Wir bei 360footsteps wissen, welche Doppelbelastungen Frauen sehr oft haben. Sei es ein Studium nebenbei, ein zusätzlicher Job, ein Kind, das zu versorgen ist, ein pflegebedürftiger Vater und und und. Wir möchten Unternehmerinnen in jedem Fall voranbringen, das ist unser Herzenswunsch.

Die einen Powerfrauen haben lieber Workshops vor Ort, die anderen buchen lieber unseren flexiblen Onlinekurse – wir möchten jeder Unternehmerin die Chance geben ihr Unternehmen in sozialen und digitalen Medien weiterzubringen und online erfolgreich zu werden.

Wieso für Frauen?

Als ausgebildete Ingenieurin ist es mir ein Herzenswunsch, speziell Unternehmerinnen zu digitalisieren und ihnen das Leben zu vereinfachen. Meine Idee: Frauen halten zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Deswegen sind unsere Kurse von Frauen für Frauen <3 

Den ersten Schritt setze ich mit diesem Blog für digitales Wachstum für Unternehmerinnen!

 

Eure Michelle von 360footsteps

 

Michelle Karnolz ist ausgebildete Ingenieurin und Expertin für soziale und digitale Medien. Darüber hinaus ist sie Gründerin und Inhaberin der Kreativagentur 360footsteps und vertreibt den österreichweit ersten Onlinekurs und Podcast für digitales Wachstum speziell für Unternehmerinnen.

office@360footsteps.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: