Kostenloses E-Book: Funnel Starter Kit

In 5 einfachen

Schritten deinen

ersten Funnel erstellen!

In 5 einfachen Schritten

deinen ersten Funnel erstellen!

Lerne in meinem E-Book Schritt-für-Schritt, wie dein Website Funnel aufgebaut werden sollte und welche Tools du benötigst, um über deine Website zu verkaufen.

Für 0 Euro anmelden!

Das Funnel Starter Kit ist richtig für dich, wenn du...

01

…bereits mit Kund*innen gearbeitet und dein Angebot verkauft hast, aber in 2022 gerne seriöser und einfacher Kund*innen über deine Website gewinnen möchtest

02

…eine Website hast und nun einen Schritt-für-Schritt-Fahrplan für deinen ersten Funnel haben möchtest, um von deinen treuen Kund*innen immer wieder gebucht zu werden

03

…hauptsächlich 1:1-Arbeit oder als Dienstleisterin arbeitest – und weniger Zeit in die Kundengewinnung stecken möchtest dafür mehr freie Zeit für dich zu haben

Lass dich nicht länger aufhalten –
lass deinen Website Funnel für dich arbeiten!

Wenn du dich für meinen Newsletter einträgst, erhältst du als Geschenk mein E-Book “Funnel Starter Kit”. Um dich optimal zu unterstützen, begleite ich dich zusätzlich für fünf Tage auf deiner Reise deinem ersten Website-Funnel. Du erhältst fünf Tage lang zusätzlichen Mehrwert in dein E-Mail-Postfach, den du sofort umsetzen kannst und bist auf meiner unverbindlichen Warteliste meines Gruppenprogramms vorgemerkt. Auch, wenn du noch totale Funnel-Anfängerin bist, profitierst du von meinen Tipps! Gewinne Kund*innen und verkaufe dein Angebot leicht und seriös, während du am Strand Cocktails schlürfst. 

Kostenloses E-Book: In 5 einfachen Schritten zu deinem ersten Website-Funnel

Damit du das ohne Technik-Frust und Überforderung schaffst, habe ich mein Wissen in 5 Päckchen aufgeteilt. Denn mit schwerem Gepäck erreicht keine Aeronautin die Höhen, die sie angepeilt hat! In meinem E-Book “Funnel Starter Kit” und den 5 E-Mails erfährst du, wie du deine Triebwerke zündest und deinen Raketenstart meisterst – und damit über deine Website gebucht wirst und dein Angebot verkaufst.

Dafür musst du dir nur jeden Tag circa eine Stunde Zeit nehmen: Einerseits, um die Mail zu lesen und andererseits, um meine erprobten Tipps direkt auf deiner Website oder den empfohlenen Tools zu implementieren. Das geht ganz easy und macht Spaß! Fordere dich selbst heraus und starte mit deinem ersten Website-Funnel für deinen Raketenstart!

Diese Themen habe ich für dich vorbereitet:

Diese Themen habe

ich für dich:

  1. Was ist ein Funnel und wie kannst du ihn nutzen
    Du erfährst, wieso du in deinem Business nicht auf einen Funnel verzichten solltest. Egal, ob du 1:1 oder mit passiven Produkten arbeitest – mit einem Funnel wächst dein Business automatisch.
  2. Das Ziel deines Funnels
    Du bekommst Tipps, wie du Ziele für deinen Funnel definierst, um dann den Aufbau deines Funnels anhand deines Ziels aufzubauen.
  3. Der strategische Aufbau deines Funnels
    Du lernst, wie du deinen Funnel schmackhaft aufbereitest, damit er deine Traumkund*innen in spe begeisterst.
  4. Überzeuge Interessent*innen über deine Freebie Landingpage
    Ich gebe dir Inspiration, wie du über deine konvertierende Landingpage deine Interessent*innen zum Anmelden überzeugst.
  5. Wie du mit deinem Website-Funnel automatisiert Kund*innen gewinnst
    Erfahre, wie du deine Interessent*innen geschickt durch deinen Funnel leitest, um am Ende zahlende und zufriedene Kund*innen zu bekommen.

Werde meine Aeronautin und flieg so hoch wie nie!

Du willst nicht mehr allein an deiner Website arbeiten, sondern bist bereit für Inspiration von mir? Meine Newsletter-Community für Aeronautinnen mit großen Zielen ist dann genau richtig für dich! Als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter und zur Warteliste meines Gruppenprogramms schenke ich dir die mein E-Book “Funnel Starter Kit” – und zusätzlich 5 E-Mails voller Mehrwert für dich vollkommen kostenlos. Ein- bis zweimal pro Monat sende ich dir außerdem Tipps, die dich weiter nach vorne katapultieren.

Werde eine meiner Aeronautinnen und melde dich jetzt an!

Ich bringe als Expertin für feminines Webdesign frischen Wind in dein Business

Ich bin Michelle Karnolz, Informatikerin, Designliebhaberin und leidenschaftliche Fallschirmspringerin! Mit 360footsteps erfülle ich mir den Traum, feminines Webdesign für Business-Frauen mit großen Zielen anzubieten. Ich bin gern an deiner Seite, wenn du Hilfe bei deinem Raketenstart brauchst, damit dein Online-Business so richtig abhebt!

Überzeuge deine Traumkund*innen mit deiner Website und zeige ihnen, wofür du Expertin bist! Sei eine mutige Aeronautin und werde zur Überfliegerin deiner Branche  – ich begleite dich auf deinem Website-Abenteuer. Ich bin so gespannt auf deinen raketenstarken Lift-off – darf ich dich dabei begleiten? 

Direkt anmelden!

Marketing by
Marketing by

Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung und kostet dich nur deine Daten (Vorname und E-Mail-Adresse), also 0 Euro. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

© 360footsteps e.U. | Ing. Michelle Karnolz

Mit viel ♡ von Michelle erstellt 

Scroll to Top