Lass uns deine Website zu

deiner besten

Verkaufsmitarbeiterin

machen und verkaufe

während du am Strand

Cocktails schlürfst 🍹🚀

Lass uns deine Website zur

besten Verkaufsmitarbeiterin machen & verkaufe

während du am Strand Cocktails schlürfst! 🍹🚀

Du träumst von einer Website, mit der du dich wohlfühlst, die für dich arbeitet und die der Mittelpunkt deines Online-Business ist? Gemeinsam erstellen wir eine Strategie für dein Online-Business, damit deine Website-Besucher*innen wie von alleine zu zahlenden Kund*innen werden und setzen deine Ziele im 1:1 Mentoring um. 

Anstatt ein Dream-Team mit deiner Website zu sein...

…bist du überfordert von den unendlich scheinenden WordPress-Funktionen,

…findest du die Websites deiner Mitbewerber*innen viel schöner,

…wird deine Website gar nicht online gefunden und

…wirkt dein Webdesign nicht so, wie du dich siehst: als seriöse Expertin, die so richtig durchstarten will?

Ich unterstütze dich bei deiner Website!

Lass dir in Windeseile helfen und geh mit mir auf dein ultimatives Website-Abenteuer! Ich bin Michelle, Informatikerin, Designliebhaberin und Strategie ist mein Hobby, über das ich den ganzen Tag schwärmen könnte. Als Inhaberin meiner Webdesign-Agentur 360footsteps helfe ich Frauen mit großen Zielen in meinem 1:1 Mentoring zu einer verkaufsstarken & femininen Website, die nicht nur dich sondern auch deine Kund*innen begeistert. Nach meinem 1:1 Mentoring gehst du sofort selbstbewusst und sicher in die Umsetzung!

Unser Fokus liegt auf DIR und DEINEN Wünschen für deine Website – und die machst du mit meinem Input schnell wahr, wagemutige Aeronautin! Schon kurz nach deinem Raketenstart bist du zufrieden mit deinem Verkaufsprozess. Design und Funktionalität sind kein Buch mit sieben Siegeln mehr für dich. Endlich hast du alles im Griff und deine Website macht dir sogar richtig Spaß. Lass uns loslegen und dich zur Überfliegerin machen!

Liebesbriefe meiner Kundinnen

Meine Website ist noch individueller, flexibler, professioneller und mit mehr Möglichkeiten ausgestattet!

Ich mochte die klare Struktur, die konkreten Anweisungen und unglaublich hilfreichen Tipps von Michelle. Ohne Michelle hätte ich meine Website niemals so schnell aufgebaut. Sie strahlt Ruhe und Energie zugleich aus. Michelle bringt so viel Feingefühl und Liebe zum Detail mit und verliert gleichzeitig nicht den Blick für das Ganze. Michelle ist nicht nur ein herzensguter Menschen, sondern auch eine absolute Expertin rund um Websites und WordPress. In Michelle steckt so viel Klarheit und Strategie und gleichzeitig so viel Aufgeschlossenheit und Intuition. Ihre Begeisterung für Webdesign ist ansteckend und man spürt ihre Leidenschaft dafür so sehr. Michelle ist einfach ein wundervoller Mensch und ich habe mich bei ihr rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Anna Ziegler von jederistbedeutend

1:1 Mentoring: Der Raketenstart für dein Online-Business

Lass uns gemeinsam deine Website in Freifallgeschwindigkeit zur besten Verkaufsmitarbeiterin machen!

In meinem 1:1 Mentoring mit 3x 60-minütigen 1:1 Calls können wir:

Deine Investition

1.111 Euro (3 Termine á 60 Minuten + 30-minütiger Check-up-Call)

Alle Preise zzgl. USt

Liebesbriefe meiner Kundinnen

Mein Ziel zur Website mit Shortcut – die beste Investition in mein Business.

Mit Michelle habe ich mein Ziel mit Shortcut erreicht – meine Website für mein Yoga Business, die ich selbst bedienen kann. Die Zusammenarbeit war voller Respekt, auf Augenhöhe und es wurden alle Fragen beantwortet. Ich würde Michelle zu 1000% weiterempfehlen. Es war die beste Investition in mein Business. Ich bin sehr froh, dass ich dich an meiner Seite hatte. Dazu bist so kompetent und herzlich. Bleib einfach genau so!

Anja Köppen, Yogalehrerin

Lass deine Website kein Deko-Element mehr sein!

Deine Website unterstützt dich 24/7 in deinem Online-Business und ist viel mehr als eine digitale Visitenkarte“!

Steckt in dir eine Aeronautin, die bereit ist für ihren Raketenstart? Das buche gleich dein 1:1 Mentoring und lass uns richtig abheben

Lass uns diese Reise starten. Lass deine Website endlich verkaufen, während du am Strand Cocktails schlürfst!

Von der Buchung zum Raketenstart: Der Ablauf 🚀

Bezahlung

Du bist bereit und buchst.
Nach dem Zahlungseingang gebe ich das Miro-Board frei und bereite alles vor, damit die Calls intensiv genutzt werden können.

Mentoring-Calls

Mit einem durchdachten Plan starten wir mit der Umsetzung deiner wünsche.
Die Mentoring-Calls werden intensiv genutzt.

Offene Fragen

Du kannst mich zwischen der Termine und auch 2 Wochen nach dem Termin deine Fragen fragen.
Du musst also keine Angst haben, dass etwas aus dem Call doch nicht so funktioniert. Ich stehe dir zur Seite!

Aufzeichnung

Du erhältst deine Aufzeichnung im Notion-Board binnen 48 Stunden.
Diese kannst du dir so oft ansehen und als Hilfe hernehmen, wie es dir gefällt 🙂

Check-up-Call

Du buchst dir deinen Check-up-Call nach unserem letzten Mentoring-Call.
In dem Call schauen wir uns gemeinsam an, ob alles funktioniert hat oder wo du noch zusätzliche Hilfe benötigen kannst.

Hi, ich bin Michelle

Ich bin Michelle Karnolz, Ingenieurin der Informatik und deine Expertin für feminines Webdesign mit einer großen Leidenschaft fürs Fallschirmspringen. Mit 360footsteps setze ich mich für digitale Gleichberechtigung ein: Mein Ziel ist es, Frauen sichtbarer zu machen, ihre Entfaltung zu unterstützen und das Wissen von Expertinnen hervorzuheben.

Gezielte Hilfe für all deine WordPress-Probleme: Produktivitäts-Party statt Technik-Wirr-Warr!

Du wirst kaum glauben können, wie viele deiner Probleme sich schon in einer Stunden in Luft auflösen werden. Nach dem Mentoring gehst du deine Website inspirierter und motivierter an als je zuvor!

Deine Reise als Inhaberin eines Online-Business wird sich ab sofort viel luftiger, leichter und sicherer anfühlen. Das berichten mir meine Kundinnen immer wieder, und darauf bin ich sehr stolz! Bist du auch bereit dafür, eine meiner Aeronautinnen zu werden?

Liebesbriefe meiner Kundinnen

Du hast dich in meine Gedanken reingedacht und mir wertvolle Impulse gegeben, die sogar über die Website hinaus gehen.

Ich wollte gerne eine professionelle Website, ohne dafür alles aus der Hand zu geben. 

Ich mochte besonders gerne, wie unkompliziert alles war. Es war von Anfang an sehr vertraut. Ich konnte all mein Fragen stellen, ohne mir dabei komisch vorzukommen. Der Ablauf war super professionell und schnell. Ich wusste genau, was die nächsten Schritte sind. Du hast mir dabei geholfen, wirklich alles so umzusetzen, wie ich es wollte. Ich habe genau das bekommen, was ich wollte. 🙂

Du hast dich in meine Gedanken reingedacht und hast mir super wertvolle Impulse gegeben für weitere Prozesse, die nicht mehr zwingend etwas mit meiner Website zu tun hatten (Newsletter). Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, weil unser Austausch direkt auf Augenhöhe war. Wirklich, mach weiter so!

Niemals hätte ich das allein in derselben Zeit geschafft. Ich  hätte sicher Wochen oder Monate dran rumgefrickelt. Durch dich wusste ich direkt: “Ah, hier muss ich das machen, passt”. Ich habe mir irre viel Zeit für Recherche etc. gespart und konnte meine Wünsche einfach mit dir umsetzen.

Die Vorbereitung mit dem Miro-Board war top, damit ich mal meine ganzen Gedanken einfach aufschreiben konnte.

Ich habe eine wunderschöne Website, auf die ich bereits mehrfach angesprochen worden bin! Ich fühle mich endlich richtig professionell in meiner Außendarstellung und es macht irre viel Freude, an seiner Website selbst zu basteln.

Deine Benefits mit dem 1:1 Mentoring

Warum ich es so liebe, meinen Aeronautinnen mit ihren Websites zu helfen

Ich kann dir kaum beschreiben, wie pumped ich bin, wenn ich mit einer Aeronautin ihre Website angehe! In das Mentoring packe ich all meine Energie und bekomme sie hundertfach wieder zurück durch die Motivation, die meine Kundinnen verspüren. Es ist unfassbar, wie viel wir immer in so kurzer Zeit schaffen. Du wirst sehen: Simple Lösungen, die du mit meiner Anleitung in Windeseile umsetzen kannst, bringen deine Website auf ein ganz neues Level!

Dein Online-Business wird dir nach diesem Raketenstart noch mehr Freiheit und Freude bringen. Nach dem Mentoring zeigst du dich so selbstbewusst und selbstbestimmt im Internet, wie ich es heute tue – und auf deinem Weg dahin helfe ich dir super gerne mit meiner Erfahrung!

1:1-Mentoring

1.111
  • 3x 60-minütiger 1:1 Call (Zoom)
  • Vor- und Nachbereitung
  • Aufzeichnung aller Calls
  • 30-minütiger Check-up-Call
Besonders beliebt

Fragen und Antworten (FAQ) zum 1:1-Mentoring

Sowas von! Mein Mentoring wird am allerliebsten für Funnel-Strategien genutzt. Am besten eignet sich diese Variante, wenn du bereits einen Funnel hast und diesen gemeinsam mit mir optimieren möchtest.

Na klar – in meinem Designstudium habe ich super viel Erfahrung gesammelt und erstelle Webdesigns für Businessfrauen mit großen Zielen. Zapf supergern mein Designwissen an! Im Rahmen der Strategiesession gebe ich dir individuell Tipps, wie du das Design deiner Website strategisch und optisch sofort verbessern kannst.

Nein, dafür ist das Mentoring nicht umfangreich genug. Du kannst dazu gerne bei meinen WordPress Templates umschauen oder dir einen Website VIP Day buchen.

Deine Investition liegt bei 1.111 Euro netto. Eine Investition die sich schon bald mehrfach für dich gelohnt haben wird 🙂 

Na klar! Du kannst in 2 (2x 555 Euro netto) oder gerne auch 3 (3x 370 Euro netto) monatlichen Raten bezahlen. Melde dich gerne bei mir unter office@360footsteps.at

Innerhalb von 3 Monaten. Deine Termine kannst du sofort nach Bezahlung buchen.

Das ist kein Problem! Für alle Anliegen, die wir während der Strategiesession besprochen haben, kannst du mich gerne per E-Mail fragen und ich helfe dir. Du hast sogar 2 Wochen NACH deiner 3. Strategiesession noch die Möglichkeit, mich für Fragen zu erreichen. Danach findet noch dein Check-Up-Call statt, indem ich dir 30 Minuten schenke! 

Wir treffen uns über Zoom. Nach Zahlungseingang über meinen Shop, kannst du direkt auf der Bestätigungsseite einen Termin über Calendly buchen. Nach Terminbuchung kommt dein Link direkt zu dir ins Postfach und schon kann’s losgehen!

Klar! Automatisierungen sind super wichtig und gerne empfehle ich dir die heißesten Tools aus dem Website-Universum.

Nein! Du kannst mit jedem System arbeiten, wobei mit WordPress natürlich grenzenlose Möglichkeiten sind.

Gerne können wir den Ausbau deiner Produktpalette nach einer Analyse besprechen. Gemeinsam frinden wir sehr oft die coolsten Ideen 🙂

Falls du Fragen hast oder dir ein kostenloses Erstgespräch wünscht, melde dich gerne unter office@360footsteps.at 🙂

© 360footsteps e.U. | Ing. Michelle Karnolz

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

Mit viel ♡ von Michelle erstellt 

Scroll to Top