Kostenlose

Skyrocket Challenge:

Lerne in 5 Tagen, was

erfolgreiche Websites

anders machen!

Kostenlose Skyrocket Challenge:

Lerne in 5 Tagen, was erfolgreiche

Websites anders machen!

→ Viele Menschen schauen deine Website an, aber kaum welche davon kaufen etwas von dir?

→ Du wünschst dir mehr Conversion, aber weißt nicht, wie das geht?

→ Du brauchst Inspiration, um ins Tun zu kommen und deine WordPress-Website zu überarbeiten?

🚀 Das kannst du heute noch ändern und dich inspirieren lassen – mit meiner kostenlosen Skyrocket Challenge für Websites, die konvertieren! Mit diesem E-Mail-Kurs startest du in nur fünf Tagen voll durch. 

element gold 34

Lass dich nicht länger aufhalten – du bist bereit für deinen Höhenflug, Aeronautin!

Mockup der Skyrocket Challenge

Wenn du dich für die Skyrocket Challenge anmeldest, begleite ich dich für fünf Tage auf deiner Reise zur erfolgreich konvertierenden WordPress-Website. In meinem kostenlosen E-Mail-Kurs „Skyrocket Challenge – Lerne, was erfolreiche Websites anders machen“ bekommst du wertvollen Input, den du sofort umsetzen kannst. Auch, wenn du noch totale WordPress-Anfängerin bist! So werden deine interessierten Besucher*innen zu begeisterten Käufer*innen. 

Kostenloser E-Mail-Kurs für dich: Heb ab mit der „Skyrocket Challenge“!

Damit du das ohne Technik-Frust schaffst, habe ich mein Wissen in 5 leichte Päckchen aufgeteilt. Denn mit schwerem Gepäck erreicht keine Aeronautin die Höhen, die sie angepeilt hat! In 5 E-Mails erfährst du, wie du deine Triebwerke zündest und deinen Raketenstart meisterst.

Dafür musst du dir nur jeden Tag circa eine Stunde Zeit nehmen: Einerseits, um die Mail zu lesen und andererseits, um meine erprobten Tipps direkt auf deiner Website zu implementieren. Das geht ganz easy und macht Spaß! Fordere dich selbst mit der Challenge heraus und optimiere deine Website in nur 5 Tagen für deinen Raketenstart!

Diese Challenges habe ich für dich vorbereitet:

  1. Dein Header:
    Du erfährst, wie du deine Website-Besucher*innen in den ersten 3 Sekunden catchst, sodass sie sofort wissen, was sie bei dir bekommen.
  2. Menü-Diät
    Du bekommst Tipps für die Überarbeitung deines Menüs, damit du deine Besucher*innen nicht überforderst.
  3. Mobile Optimierung
    Du lernst, wie deine Website auf dem Smartphone überzeugt.
  4. Content is Queen
    Ich gebe dir Inspiration für Content, den deine Zielgruppe lieben wird.
  5. Ziele setzen und Statistiken lesen
    Erfahre, wie du trackst, was auf deiner Website los ist, und wie du sie mit diesen Infos weiterentwickeln kannst.

Werde meine Aeronautin und flieg so hoch wie nie!

Du willst nicht mehr allein an deiner Website arbeiten, sondern bist bereit für Inspiration von mir? Meine Newsletter-Community für Aeronautinnen mit großen Zielen ist dann genau richtig für dich! Als Dankeschön schenke ich dir die „Skyrocket Challenge“ – die 5 E-Mails voller Mehrwert sind für dich vollkommen kostenlos. Einmal pro Monat sende ich dir außerdem Tipps, die dich weiter nach vorne katapultieren.

Werde eine meiner Aeronautinnen und melde dich jetzt an!

Ich bringe als Expertin für feminines Webdesign frischen Wind in dein Business

Ich bin Michelle Karnolz, Informatikerin und leidenschaftliche Fallschirmspringerin! Mit 360footsteps erfülle ich mir den Traum, feminines Webdesign für Business-Frauen mit großen Zielen anzubieten. Ich bin gern an deiner Seite, wenn du Hilfe bei deinem Raketenstart brauchst, damit dein Online-Business so richtig abhebt!

Überzeuge deine Traumkund*innen mit deiner Website und zeige ihnen, wofür du Expertin bist! Sei eine mutige Aeronautin und werde zur Überfliegerin deiner Branche mit meinem Premiumangebot Done-for-you-Webdesign, inspirierendem Website-Coaching oder meinen energiegeladenen WordPress-Workshops. Ich bin so gespannt auf deinen raketenstarken Lift-off – darf ich dich dabei begleiten? 

Kostenlose Skyrocket Challenge sichern

Marketing by

Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung und ist zu 100% kostenlos. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

© 360footsteps e.U. | Ing. Michelle Karnolz

Mit viel ♡ von Michelle erstellt 

Scroll to Top