fbpx
360footsteps
Logo

Deine Kreativagentur mit Onlinekursen für Online-Marketing – speziell für dich als Unternehmerin.

office@360footsteps.at

Vision für digitale Powerfrauen

Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar.

Wir helfen Unternehmerinnen, in der Digitalisierung nicht unterzugehen und selbstbewusst damit umgehen zu können.
Wir leben in einem Zeitalter, in der Gleichstellung keine Diskussion mehr sein sollte.

Digitale Bildung

Digitale Bildung umfasst beinahe alle Lebensbereiche und unser gesamtes Leben wird grundlegend verändert – sei es in der einfacheren Kommunikation mit entfernten Verwandten oder das alltägliche Arbeiten in der Wirtschaft.

Female Empowerment

Wir stehen für Female Empowerment, um großartige Frauen zu bestärken. Wir leben in 2020! Zeit zu zeigen, welche großartigen Frauen in Österreich leben und was diese bewirken – privat und wirtschaftlich! Vision für digitale Powerfrauen ♥

Wir würden uns freuen, wenn du uns auf unserer Reise begleitest und ein Teil von Digital Fempreneurs wirst und
die digitale Zukunft mitgestaltest.

Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen.

Gründerin und Inhaberin

Michelle Karnolz.

Geht nicht, gibt’s nicht. Geboren mit einem schweren Herzfehler, nach langer
Leidensgeschichte und der nächsten geplanten Korrekturoperation, war meine Aussicht
auf ein normales Leben ungewiss. Niemals aufgeben lautet mein Motto, so bin ich inzwischen
nicht nur Fallschirmspringern, die bereits Medaillien nach Hause gebracht hat, sondern auch
selbstständige Unternehmerin und möchte andere Frauen voranbringen.

Dafür stehe ich ein und mache ich mich stark.

Meinen Weg in die Selbstständigkeit habe ich nach einigen Jahren Berufserfahrung
inmitten der Politik, mit Standort im wunderschönen Österreichischen Parlament,
gewagt. Meine Aufgabengebiete waren mit IT, Grafik und Social Media sehr
breitgefächert. So habe ich also nicht nur mehrere hunderttausende Personen im
Wahlkampf mit Inhalten bespielt, sondern auch Mitarbeiter in digitalen Medien
eingeschult. Für mich der beste Start nach meiner HTL-Matura im Zweig Informatik und
die perfekte Ergänzung zu meinem Studium “Information, Medien & Kommunikation”.

Von klein auf wollte ich kreativ arbeiten – diesen Traum habe ich mir mit
meiner eigenen Agentur erfüllt ♥

Michelle Karnolz