WordPress-Hilfe für deine

Website: Mach dich mit 1:1

WordPress-Training bereit

bereit zum Raketenstart! 🚀

Raketenstart Training

WordPress-Hilfe für deine Website:

Mach dich mit 1:1 WordPress Training

bereit zum Raketenstart! 🚀

Du träumst von einer Website, mit der du dich wohlfühlst, die für dich arbeitet und die der Mittelpunkt deines Online-Business ist. Aber stattdessen … 

…bist du überfordert von den unendlich scheinenden WordPress-Funktionen,

…findest du die Websites deiner Mitbewerber*innen viel schöner,

…wird deine Website gar nicht online gefunden und

…wirkt dein Webdesign nicht so, wie du dich siehst: als seriöse Expertin, die so richtig durchstarten will?

element gold 22

1:1 WordPress Training

Dann lass dir in Windeseile helfen und geh mit mir auf dein ultimatives Website-Abenteuer! Ich bin Michelle, Informatikerin und Inhaberin meiner Webdesign-Agentur 360footsteps. Mit meinem 1:1-Training bekommst du den Raketentreibstoff für deine Traumwebsite in wenigen Stunden. Danach gehst du sofort selbstbewusst und sicher in die Umsetzung!

Unser Fokus liegt auf DIR und DEINEN Wünschen für deine Website – und die machst du mit meinem Input schnell wahr, wagemutige Aeronautin! Schon kurz nach deinem Raketenstart-1:1-Training bist du zufrieden mit deinem Online-Auftritt. Design und Funktionalität sind kein Buch mit sieben Siegeln mehr für dich. Endlich hast du alles im Griff und deine Website macht dir sogar richtig Spaß. Lass uns loslegen und dich zur Überfliegerin machen!

Wir kreieren in Freifallgeschwindigkeit deine Traumwebsite 💖

Weißt du, was das Beste ist? Wenn du hierhergefunden hast, bist du absolut bereit für deinen Lift-off in neue Sphären! Du willst nicht mehr länger allein an deiner Website herumdoktern, oder? Dann besprich all deine Fragen mit mir und hol dir wertvollen Input von einer kreativen Informatikerin. Ich zeige dir, wie du zu deinem Ziel kommst – und zwar hinsichtlich Technik UND Design.

Als leidenschaftliche Fallschirmspringerin weiß ich, wie geil es ist, wenn der Wind mit 250 Stundenkilometern an dir vorbeischnellt – und als Business-Inhaberin kenne ich auch den unglaublichen Effekt eines gezielten Trainings, wenn es um den Sprung ins nächste Level geht. Genau dieses Gefühl und diese Energie sicherst du dir als meine Aeronautin bei unserem 1:1-Meeting bei Zoom!

Die Lizenz für deinen Raketenstart bekommst du mit meinem 1:1-Training!

Du fragst dich, warum mein Training so gut funktioniert? Das liegt daran, weil ich mich so gewissenhaft auf dich und deine Website-Wünsche vorbereite, wie ich es auch für einen Fallschirmsprung tue. In beiden Fällen muss ich alles im Blick haben und sorgfältig sein! Keine*r schickt eine Rakete einfach mal so ins All – da ist einiges an Vorarbeit nötig. Und genauso handhabe ich unseren Termin, an dem es in luftige neue Höhen gehen soll.

Ich setze mich nicht einfach vor den Laptop, um ein bisschen mit dir über deine Website zu quatschen. Unser Meeting ist so viel mehr und der Weg ist das Ziel! Darum bekommst du vorher ein Workbook und den Link zu einem Miro-Board für deine Fragen. So kann ich dich und deine Website kennenlernen und beim Training-Termin gezielt auf deine Wünsche eingehen.

Ich unterstütze dich beim WordPress Training!

Und auch danach bist du nicht allein mit deiner Website: Deine Reise mit mir endet nicht mit unserem Termin. Ich will, dass du immer auf unsere Aeronautinnen-Energie zugreifen und sie nachhaltig nutzen kannst! Dafür bekommst du die Aufzeichnung und eine schriftliche Zusammenfassung unseres Meetings von mir. So sind deine Training-Inhalte immer für dich bereit, wenn ein neuer Höhenflug bevorsteht!

Liebesbriefe meiner Kundinnen

Gemeinsam mit Michelle habe ich meine Webseite neu erstellt, SEO-optimiert und sehr viel gelernt, auf was man wie achten sollte – 180% Empfehlung!

Ich hatte keine Ahnung, wie ich eine Webseite in WordPress selbst erstellen kann. Ich war auf Jimdo und bin einfach langsam an das Limit gestoßen, was dieser Baukasten kann. Ich wollte meine Website mit WordPress erstellen. Gemeinsam mit Michelle habe ich im 1:1 Training meine Webseite neu erstellt, SEO-optimiert und sehr viel gelernt, auf was man wie achten sollte. Ich habe mich während des Training sehr wohl gefühlt und hatte immer den Drang alles gleich umzusetzen. Michelle empfehle ich mit 180% weiter!

Nadine Schwarz von Die Transformerin

1:1 Training: Der Raketenstart für dein Online-Business

Lass uns gemeinsam deine Website in Freifallgeschwindigkeit startklar machen!

Deine Investition

666 Euro (1 Termin à 2 Stunden)
1111 Euro (2 Termine à 2 Stunden innerhalb von 8 Wochen)
Alle Preise zzgl. USt

So buchst du das WordPress Training

Steckt in dir eine Aeronautin, die bereit ist für ihren Raketenstart? Das finden wir bei einem kostenlosen Erstgespräch heraus! Ich stehe dir Frage und Antwort zum Training – und du entscheidest, ob ich die richtige Instruktorin für dein WWW-Abenteuer bin.

Erst nach diesem Kennenlernen geht es so richtig los, wenn du dein Angebot bekommst: Du beschließt, ob du diese Reise mit mir starten willst. Nach deinem Zahlungseingang planen wir alles für unsere gemeinsamen zwei Stunden oder mehr – je nachdem, welches Paket du gebucht hast. Und dann laufen die Triebwerke heiß, bis sie nach unserem Meeting deinen Raketenstart auslösen!

Hi, ich bin Michelle

Ich bin Michelle Karnolz, Ingenieurin der Informatik und deine Expertin für feminines Webdesign mit einer großen Leidenschaft fürs Fallschirmspringen. Mit 360footsteps setze ich mich für digitale Gleichberechtigung ein: Mein Ziel ist es, Frauen sichtbarer zu machen, ihre Entfaltung zu unterstützen und das Wissen von Expertinnen hervorzuheben.

Vom Erstgespräch zum Raketenstart: Der Ablauf 🚀

#01

Du buchst dein kostenloses Erstgespräch mit mir.
Wir besprechen alles bei Zoom, was du zum Training wissen möchtest.

#02

Du bekommst dein Angebot.
Ich erstelle dir ein Angebot über 2 oder 4 Training-Stunden.

#03

Du bezahlst das Training.
Nachdem du das Angebot angenommen hast, bekommst du die Rechnung für dein gewähltes Paket. Vor unserem Termin bezahlst du deine Rechnung.

#04

Wir planen den Termin.
Ich lege ein Miro-Board für das Training an. Dort sammeln wir Fragen und sonstigen Input für den Termin. Außerdem erstellen wir eine Gliederung.

#05

Wir trainieren gemeinsam!
Es ist Zeit für unseren Zoom-Termin! In Freifallgeschwindigkeit helfe ich dir bei all deinen Technik- und Designfragen zu deiner WordPress-Website. Du bekommst einen Boost für dein Triebwerk und dann kannst du abheben!

#06

Ich bereite den Termin nach.
Innerhalb von sieben Tagen bekommst du die Aufzeichnung und eine schriftliche Zusammenfassung unseres Trainingtermins. Außerdem gebe ich dir Tipps für Plug-ins und gehe auf andere Dinge ein, die wir nicht ganz im Training geschafft haben. Wenn du noch einen Boost brauchst, kannst du einen vergünstigten zweiten Termin buchen!

#07

DEIN RAKETENSTART!
Du bist READY FOR LIFTOFF und erreichst alles, was du mit deiner Website schon immer schaffen wolltest.

Gezielte Hilfe für all deine WordPress-Probleme: Produktivitäts-Party statt Technik-Wirr-Warr!

Du wirst kaum glauben können, wie viele deiner Probleme sich schon in zwei Stunden in Luft auflösen werden. Nach dem Training gehst du deine Website inspirierter und motivierter an als je zuvor!

Deine Reise als Inhaberin eines Online-Business wird sich ab sofort viel luftiger, leichter und sicherer anfühlen. Das berichten mir meine Kundinnen immer wieder, und darauf bin ich sehr stolz! Bist du auch bereit dafür, eine meiner Aeronautinnen zu werden?

Was meine Kundinnen ueber mich sagen...

Warum warten? Mach dich ready für deinen Lift-off!

Sichere dir am besten heute noch deinen Termin fürs Raketenstart-Training! Dann blocke ich dir den nächsten freien Zeitslot in meinem Kalender. Durch meine Webdesign-Aufträge, Website-Workshops und das Studium ist meine Zeit begrenzt: Es kann sein, dass ich über längere Zeit ausgebucht bin. Schnell sein lohnt sich also!

Mach Schluss mit Überforderung und Frust! Ich zeige dir megagern in meinem 1:1-Training, wie du dir deine Traumwebsite baust. Sei endlich zufrieden mit deiner Website, die so wirkt, wie du bist, und die deine Angebote im richtigen Licht zeigt!

Deine Benefits mit dem 1:1 WordPress-Training

Meine eigene Website-Journey zum Wohlfühl-Space im WWW

Ich baue Websites, seit ich zwölf Jahre alt bin, und ich habe echt viel ausprobiert. Dabei stand ich oft an dem Punkt, an dem du jetzt bist: Oft war ich gefrustet, weil etwas nicht ganz so geworden ist, wie ich wollte oder weil ich keine Ahnung hatte, wie ich zu meinem Ziel kommen könnte. Aber die Lösung war meistens sooo easy, und mit den Jahren wurden diese Situationen immer seltener!

Als ich 360footsteps gegründet habe, erstellte ich mir natürlich sofort eine Website – doch schon bald wusste ich, dass ich mehr wollte. Ich wollte stärker wirken, wie ich bin, also mich authentischer zeigen. Und meine Website sollte das widerspiegeln, was ich ausstrahlen wollte: den Expertenstatus für meine beiden Leidenschaften, feminines Webdesign und Technik.

 

Mein gesamtes Branding und meine Website bekamen also ein Makeover – und jetzt fühle ich mich absolut wohl! Und du wohl auch, wenn du bis hierher gelesen hast ♡ Ich traue mich, Premiumpreise zu nehmen, weil meine Besucherinnen bei mir eine High-end User Experience haben. Und meine Website passt so perfekt zu mir wie ein Fallschirmsprung an einem sonnigen Morgen. Ich liebe es, dieses Plätzchen im WWW mein Eigen nennen zu können – und ich will zusammen mit dir einen solchen Ort für dich erschaffen! 

Warum ich es so liebe, meinen Aeronautinnen mit ihren Websites zu helfen

Ich kann dir kaum beschreiben, wie pumped ich bin, wenn ich mit einer Aeronautin ihre Website angehe! In die Trainings packe ich all meine Energie und bekomme sie hundertfach wieder zurück durch die Motivation, die meine Kundinnen verspüren. Es ist unfassbar, wie viel wir immer in so kurzer Zeit schaffen. Du wirst sehen: Simple Lösungen, die du mit meiner Anleitung in Windeseile umsetzen kannst, bringen deine Website auf ein ganz neues Level!

Dein Online-Business wird dir nach diesem Raketenstart noch mehr Freiheit und Freude bringen. Nach dem Training zeigst du dich so selbstbewusst und selbstbestimmt im Internet, wie ich es heute tue – und auf deinem Weg dahin helfe ich dir supergern mit meiner Erfahrung!

Fragen und Antworten (FAQ) zum 1:1-WordPress-Training

Die Performance einer Website ist sogar sehr oft Thema im Training. Lass uns drüber reden!

Ja, es ist mir wichtig, dass du dich danach supersicher mit deiner Website fühlst! Während des Trainings bitte ich dich, dass du deinen Bildschirm mit mir teilst. Über Fernzugriff arbeite ich dann an deiner Website und zeige dir, wie es funktioniert. Danach führst du den Prozess selbstständig aus – oder ich stelle dir anregende Fragen, damit du selbst draufkommst, wie es geht. In jedem Fall bist du danach viel selbstständiger, wenn es um die Arbeit an deiner Website geht.

Na klar – ich studiere Design und erstelle Webdesigns für Businessfrauen mit großen Zielen. Zapf supergern mein Designwissen an! Im Rahmen des Trainings kann ich dir auch kostenlos das Astra Pro Theme für WordPress installieren, wenn du das möchtest.

Ich bin ausgebildete Informatikerin und studiere derzeit im Bereich Design & Kommunikation. Dadurch bekommst du bei mir ein Kombipaket aus Technikwissen, Kreativität und Marketing! Außerdem programmiere ich seit über 15 Jahren Websites – in der Zeit habe ich einiges an Wissen angesammelt, das ich jetzt mit dir teilen will!

Kleinere Fragen beantworte ich im Miro-Board auch nach dem Coaching. Es gibt auch eine Nachbearbeitung von mir, falls ich noch Empfehlungen für Plug-ins oder Ähnliches abgeben möchte.

Das Coaching (2 Stunden) kostet 666 €, vier Stunden kosten 1111 € und müssen innerhalb von 8 Wochen stattfinden. Wenn du innerhalb von 2 Wochen nach einem 2er-Paket noch ein 2er-Paket buchst, sicherst du dir den ermäßigten Preis (1111 €). Ansonsten ist der normale Betrag zu zahlen (wieder 666 €). Alle Preise verstehen sich zzgl. Umsatzsteuer.

Du überweist mir den Rechnungsbetrag für das zweistündige Training im Voraus. Beim vierstündigen Paket überweist du mir 50 % als Anzahlung vor dem Termin und 50 % nach dem Training. Ich schicke dir eine Rechnung, die du dann bezahlst.

Ich starte schon mal
die Triebwerke -

aber abheben musst du selbst!

Sei eine wagemutige Aeronautin und lass die WordPress-Probleme hinter dir, die dich noch am Boden halten.

Ich mache dich in meinem Training bereit für deinen Raketenstart.

Ready for Liftoff?

© 360footsteps e.U. | Ing. Michelle Karnolz

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

Mit viel ♡ von Michelle erstellt 

Scroll to Top

Lerne in 5 Tagen, was erfolgreiche Websites anders machen!

Hol‘ dir meine kostenlose 5-tägige E-Mail-Challenge in dein Postfach, um mehr Conversion zu bekommen!

Marketing by
Marketing by

Die Anmeldung und die Challenge sind zu 100% kostenlos. Du erhältst nach der Anmeldung meinen Newsletter gemäß meiner Datenschutzerklärung. Abmeldung jederzeit möglich.